Workshop

 

     

Du hast gerade erst dein erstes Longboard bekommen und weißt noch nicht so recht wie du damit im Stadtverkehr überlebst?

 

 Oder bist du schon sicher auf dem Brett unterwegs und willst den nächsten Schritt wagen und Sliden, oder Dancen lernen?

 

Es geht uns nicht nur darum euch auf dem Longboard sicher zu machen. Jeder Workshop ist auch ein soziales Event. Hier lernt ihr Menschen jeden Alters und jeder Facon kennen. Bei uns ist jeder willkommen, den die Begeisterung fürs Longboarden gepackt hat. Aber auch jeder, der es einfach mal ausprobieren möchte.
Die Szene wächst stetig und täglich gibt es mehr Longboarder auf Hambugs Straßen. Dieser Trend ist toll! Damit die Straßen trotzdem sicher bleiben und trotz der wachsenden Anzahl weiter ein Gemeinschftsgefühl unter den Longboarden besteht, gibt es uns.
Wir machen euch fit auf dem Brett und connecten euch, denn zusammen ist immernoch besser als allein.

 

 

 

  

                                                                              

  

 
  

 

  

 

 

Jeder hat mal angefangen. Jeder stand irgendwann zum ersten mal auf dem Brett. Jeder lernt dazu.
Und wer macht das schon gern allein?!
In Gruppen von Maximal 10 Personen zeigen wir euch, worauf es beim Pushen, Bremsen und Lenken ankommen und machen euch so fit für den Longboad-Alltag.

 

>> Für mehr Infos gehts hier lang <<    

 

                                   

 

    

Fortgeschritten

 

Du hast die Basics drauf – Pushen, Fußbremse und schnelles Carven sitzen schon aus dem Effeff? Du willst den nächsten Schritt machen und auch bei höheren Geschwindigkeiten sicher bremsen? Dann bist du in unseren Slide-Workshops genau richtig.
Hier erhälst du die wichtigsten Tipps und Tricks, damit du beim nächste Freeride eine gute Figur machst.

 

>> Für mehr Infos gehts hier lang <<        

 

 

 

 

                                       

 

 

 

 

 

 

Nur durch die Gegend zu rollen ist dir zu langweilig und in der Ballettgruppe war dir alles zu rosa? Na dann auf zum Tanzen ZweiPunktNull.
Ob Neueinsteiger oder flotte Ballerina, bei uns ist jeder willkommen!

 

>> Für mehr Infos gehts hier lang <<


 

 

 

 

FAQ

 

Hast du allgemeine Fragen zu den Workshops? Dann sind unserer FAQs vielleicht interessant für dich:

 

 

>> Das Wichtigste auf einen Blick - FAQs <<